versandkostenfrei ab 65€
Freunde werden und 10% sparen
Unsere Bio-Produkte

Zu lecker, um auf diesen Genuss zu verzichten! Diesen seltenen Schätzen fehlt nichts - bis auf ein späteres Mindesthaltbarkeitsdatum (31.03.2023). Daher bieten wir Dir diesen leckeren Genuss zum Vorteilspreis an.

Seltene Schätze in Bio-Qualität

Bio, vegan, wild: Sibirische Zedernnüsse, Goji-Beeren, Kirschen und Nusskerne

Eine echte Rarität aus den besten Schätzen, die die Natur zu bieten hat, erwartet Dich bei dieser edlen Mischung. Hier vereinen sich sibirische Zedernnüsse, getrocknete Goji-Beeren und Sauerkirschen mit knackigen Pekannüssen, Mandeln und Cashewkernen auf harmonische Art und Weise. Die Zedernnüsse stammen aus kontrolliert biologischer Wildsammlung in Sibirien. Sie werden auch als „Perlen der Taiga“ bezeichnet, zu Recht - versorgen die kleinen, wertvollen Kerne die Menschen im rauen Klima Sibiriens schließlich mit Vitaminen und Mineralstoffen. Zedernnüsse gelten als Geheimtipp zur Kräftigung und werden in Sibirien traditionell vor allem den Kindern und Jugendlichen empfohlen. Ebenfalls eine Kostbarkeit ist die rot leuchtende getrocknete Goji-Beere, in Zentralasien auch „Roter Diamant“ oder „Beere der Glückseligkeit“ genannt, die bereits seit Jahrhunderten in der traditionellen Chinesischen Medizin verwendet wird. Sie wird ausschließlich von Hand geerntet und ist daher recht teuer. Der Einsatz lohnt sich, hat doch die kleine, leicht säuerlich schmeckende Beere so einiges an Spurenelementen, Vitaminen und Mineralstoffen zu bieten. Hier wäre vor allem der hohe Gehalt an Vitamin C mit 48 mg / 100g, 190 mg Calcium / 100 g (deutlich mehr als in Milch) sowie 6,8 mg / 100 g Eisen zu nennen. Für weitere erfrischende Säure sorgen die getrockneten Sauerkirschen in dieser Mischung. Sie stammen aus Usbekistan, genauer gesagt aus der Gegend um Samarkand, der sagenumwobenen Stadt an der Seidenstraße. Den knackigen Part übernehmen die Pekannüsse, Mandeln und Cashewkerne, allesamt aus kontrolliert biologischem Anbau, in Rohkostqualität und somit die idealen und ebenbürtigen Partner für unsere kostbaren getrockneten Früchte und Zedernnüsse in dieser spannenden Nuss-Frucht-Mischung.

Entdecke diese bunte Bio-Mischung umhüllt von unserer Geschenkverpackung und gönne Dir selbst oder Deinen Liebsten feinste Köstlichkeiten aus aller Welt!

  • bio
  • vegan
  • Rohkostqualität 

Mehr erfahren
Das macht uns so besonders
Nuss ist nicht gleich Nuss – das hast auch Du sicherlich schon festgestellt. Daher sind wir mit viel Liebe und Leidenschaft bei Jalall D'or für Dich im Einsatz, auf der Suche nach der besten Lösung, dem besten (Bio-)Produkt, den tollsten Projekten, der neuen Verpackung, Kooperationen…! Immer mit dem Blick für Dich und andere, denn unsere Mission ist es, Jalall D'or zum Wohle aller zu betreiben! Eine Handvoll Glück für alle!
100% Herzensangelegenheit
Überraschende Vielfalt
Gemeinsam geht es besser

Beste Qualität, dafür stehen wir. Somit sind wir immer auf der Suche nach spannenden neuen Produkten und bauen bestehende Partnerschaften aus. Soweit möglich, legen wir dabei auch großen Wert auf Produkte aus kontrolliert biologischem Anbau. Unsere aktuelle Biozertifizierung findest Du hier.

Wir kümmern uns zuerst um Deine Bestellung und das möglichst fix. Intern haben wir den Wunsch und das Ziel, jede Bestellung so schnell und schön wie eben möglich auf den Weg zu Dir zu bringen. Oft klappt es am gleichen Tag, in der Hochsaison dauert es schon mal zwei Tage. Aber sei gewiss, wir tun alles, was in unserer Macht steht, um Dich glücklich zu machen…

Gute Kommunikation liegt uns am Herzen. Egal, ob im Newsletter, auf unseren Social Media Kanälen oder im Direktkontakt- wir möchten mit Dir im Gespräch bleiben. In unserer Kundenbefragung im September 2022 wurde unser Kundentelefon gelobt. Philipp und alle anderen Büromitarbeiter*innen sind gut gelaunt für Dich da. Rufe uns gerne an, wir freuen uns darauf, mit Dir persönlich zu sprechen!

Daher findest Du bei uns das Besondere, was Dir im Supermarkt bislang gefehlt hat. Unsere hochwertigen (Bio-) Produkte gibt es häufig in großer Vielfalt, damit Du Dich durch die unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen hindurchtesten kannst. So haben wir allein schon bei unseren Rosinen acht verschiedene Sorten. Jede für sich steht dabei für ihren ganz eigenen Geschmack. Auch unseren Ingwer kannst Du auf sechs unterschiedliche Genussarten bei uns probieren. Überraschend mild ist der Ingwer in weißer Kurkuma-Schokolade in Bioqualität gegenüber dem scharfen Ingwer. Spitzenreiter in unserem Sortiment ist die Mandel. Neben sieben Sorten Schokomandeln gibt es sie noch mit Salz, mit Zucker, mit Schale, als Rauchmandel und blanchiert. Lass auch Du Dich überraschen und probiere neue Geschmackserlebnisse aus!

Netzwerken ist die große Leidenschaft von Birgit! Immer wieder tut sie dabei neue Kooperationsmöglichkeiten auf, die zu spannenden Produktentwicklungen oder Veranstaltungen führen. Das neueste Beispiel ist die Marmeladenliebe – Pflaume liebt Zimtmandel zusammen mit der Münsteraner Marmeladenmanufaktur geführt durch Angela von der Goltz. Aber sehr vieles mehr hat sich in den letzten Jahren ergeben.

TEAMGLÜCK
Wir sind unsere beste Mischung
Mit viel Freude und meistens guter Laune arbeiten wir Hand in Hand zusammen. Dabei ist jede*r Einzelne fester Bestandteil der Jalall D´or Familie.


Lerne unser Team kennen…  

Pssst… Martina kann einige Nüsse nicht vertragen...
dafür liebt sie die Rosinen!
Einblicke ins Lager – alles in Münster gewogen, gemischt und verpackt
Kreative Mischungen machen Jalall D´or einzigartig. In unserer Manufaktur in Münster probieren wir immer wieder Neues aus, um Dich zu überraschen und zu erfreuen.
Schau` Dir den ganzen Film an
Jalall D´or in Münster und der Welt
Geschenke gehören ja bekanntlich in Geschenkeläden, Concept Stores, Hofläden, Geschenkkörbe etc. Daher arbeiten wir mit vielen Wiederverkäufern zusammen und haben in Deutschland und Österreich mehrere Verkaufsflächen in gemeinsamen Geschenkeläden „s`Fachl“ gemietet. So ist Dein Weg gar nicht so weit zu uns, wenn Du nicht in Münster wohnst!
Unsere Geschenke in edlem Design

Herkunftsland

Gemischt in Deutschland

Inhaltsstoffe

Seltene Schätze bio: Mischung aus Nusskernen und Trockenfrüchten in Bioqualität

25 % CASHEWKERNE*, 15 % Sibirische Zedernüsse**, 15 % Gojibeeren*, PEKANNÜSSE*, MANDELN*, Sauerkirschen* (mit 0,1 % Trennmittel pflanzliches Öl*)

* aus kontrolliert biologischem Anbau, ** aus kontrolliert biologischer Wildsammlung

Nährwerte pro 100g

Energie 526kcal / 2211kJ

Fett

davon gesättigte Fettsäuren

40.1g

4.6g

Kohlenhydrate

davon Zucker

25g

14.3g

Eiweiß

15g

Salz

3.2g

Ballaststoffe

8.08g