versandkostenfrei ab nur 35€

Designkalender

1 Bewertung

39,90 €*

Produktnummer: SW10094

Herkunftsland

Inhaltsstoffe

Nährwerte pro 100g

Energie kcal / kJ

Fett

davon gesättigte Fettsäuren

g

g

Kohlenhydrate

davon Zucker

g

g

Eiweiß

g

Salz

g

Ballaststoffe

g

Designkalender 

Du bist auf der Suche nach einem Wandkalender, der nicht einfach nur praktisch ist? Alle anderen Poster-Jahreskalender und -planer überzeugen Dich optisch überhaupt nicht? Du stehst auf reduziertes Design und klare Strukturen? Dann mach Deine Wand mit dem Jahreskalender-Poster von Jalall D’or designed von jo’s büro zum absoluten Hingucker! 

Unser praktischer Designkalender überzeugt nicht nur durch seine reduzierte Optik: Das großzügige Poster-Format in DIN A1 und die mitgelieferten weißen Klebepunkte bieten Dir viel Platz für alle Termine, Geburts- und Jahrestage – egal ob zu Hause oder im Büro. Bundesweite Feiertage, Wochentage und Kalenderwochen sind ebenfalls vermerkt. Unser Plakatkalender lässt Deinen Raum je nach Lust und Laune in neuem Glanz erstrahlen. Mit dem 2in1 Wechselmotiv kannst Du Dein Design-Jahreskalender-Poster einfach umdrehen: Einmal lieber klassisch in schwarz oder in weiß.

 Mit dem hochwertigen matten Offsetdruck auf dickem 250g Mundoplus Papier sagt das Designerstück langweiliger Raumgestaltung den Kampf an. Du bist auf der Suche nach einer Geschenkidee für deine designaffinen Lieben? Auch dann können wir Dir unseren Jahreskalender als Poster empfehlen! Der Kalender ist das perfekte Geschenk für jeden, der seine Termine voll im Griff haben möchte.

 
• Großzügiges DIN A1 Format
• Hochwertiger matter Offsetdruck auf 250g Naturpapier
• Mit 40 weißen Klebepunkten für Deine Termine
• Mit 40 Polygone Klebepunkte in 4 Farben
• Jahreskalender-Poster mit Wendemotiv

Mehr erfahren

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Ein treuer Begleiter

Den Kalender habe ich bei Jo´s Büro im letzten Jahr gekauft und er begleitet mich wunderbar bunt und doch sehr minimalistisch durch dieses krasse Jahr. Eine gewisse Abhängigkeit hat er jedoch schon kreiert, ich brauche ihn wieder, denn an der Stelle passt er so wunderbar. Freue mich auf das nächste Jahr, es kann ja nur besser werden :-)

12.11.2020