versandkostenfrei ab nur 35€

Buntes Münster bio

Inhalt
Verpackung
Anzahl

7,90 €*

Inhalt: 1 Kilogramm
Produktnummer: 12140.3

Herkunftsland

Inhaltsstoffe

Nusskern-Fruchtmischung bio in veränderlichen Anteilen

Nusskerne bio in veränderlichen Anteilen 60%:CASHEWKERNE bio , KÜRBISKERNE bio , WALNUSSKERNE bio

Trockenfrüchte bio 20%: Sultaninen bio
Ingwer kandiert bio 30% (Ingwer bio (55%), Puderzucker bio oder Rohrzucker bio (45%), Wasser

Nährwerte pro 100g

Energie 515.6kcal / 2147.9kJ

Fett

davon gesättigte Fettsäuren

36.36g

4.97g

Kohlenhydrate

davon Zucker

35.26g

27.5g

Eiweiß

13.42g

Salz

0.02g

Ballaststoffe

4.53g

Buntes Münster – Biomischung – ein Hoch auf unsere Heimat!


Süß, scharf und nussig: Unsere Mischung Buntes Münster in Bio-Qualität

Münster ist bunt! Und das nicht nur in den Zeiten, in denen der Prinzipalmarkt mit vielen kleinen Wimpeln geschmückt wird! An Münsters Hochschulen studieren gut 55.000 Studierende, was die Stadt sehr lebendig hält. Gut zehn Prozent der Münsteraner haben keinen deutschen Pass, addiert man die Deutschen mit direkter Migrationsvorgeschichte dazu, leben in Münster über 70.000 Menschen (von ca. 310.000 Einwohnern) mit Wurzeln außerhalb Deutschlands. Dadurch sind wir eine vielseitige Stadt mit viel Leben und gegenseitigem Respekt, bunten Festen und viel Freude. Komm uns doch mal besuchen! Unser Büro findest Du mitten in der Stadt, wir würden uns sehr freuen!

Auch unser Team vereinigt zumindest drei Nationalitäten, die wunderbar miteinander harmonieren. Ebenso wie unsere Mischung „Buntes Münster“ in Bioqualität. Süße Sultaninen vereinen sich mit dem zitronig-scharfem kandierten Bio Ingwer zu einem harmonischen Ganzen. Die cremigen hellen Bio Cashewkerne vertragen sich hervorragend mit den dunklen, knackigen Bio Kürbiskernen aus Steiermark und den Bio-Walnüssen.

Wandel doch einmal auf den Pfaden von Detektiv Wilsberg oder dem Münster-Tatort Duo Prof. Dr. Karl-Friedrich Boerne und Kommissar Frank Thiel und erkunde Münster mit dem Fahrrad! Natürlich immer im Handgepäck eine Mischung „Buntes Münster“ aus biologischem Anbau, damit Du die vielen Wege mit voller Kraft erreichst. Oder Du machst es Dir zu Hause ganz gemütlich und vertilgst sie als Nervennahrung, wenn es beim gemütlichen Münster-Fernsehabend einfach zu spannend wird 😉!!!

  •  Ungeschwefelt
  •  Bio
  •  Vegan

Mehr erfahren

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.