versandkostenfrei ab nur 35€

Eine Handvoll Dankbarkeit

Inhalt
Verpackung
Anzahl

4,90 €*

Produktnummer: SW10051.1

Herkunftsland

Inhaltsstoffe

Zimtmandeln in Vollmilchschokolade

 MILCHSCHOKOLADE 73 % (Zucker, VOLLMILCHPULVER, Kakao-Pulver, Kakaobutter, Emulgator: LECETHIN, Vanillin), MANDELN 23 %, Verdickungsmittel (Gummi Arabicum, Pflanzenöl, modifizierte Stärke, Zucker, Zitronensäure, Sorbinsäure, Äthanol)

Nährwerte pro 100g

Energie 545kcal / 2274kJ

Fett

davon gesättigte Fettsäuren

33.4g

13.47g

Kohlenhydrate

davon Zucker

49.07g

44.63g

Eiweiß

9.51g

Salz

0.09g

Ballaststoffe

5.27g

Zimtmandeln in feiner Vollmilchschokolade mit Zimt bestäubt

Königlich, knackig, schokoladig: Unsere gerösteten Mandeln mit edlem Schokoladenüberzug und feinem Zimt
Zimt ist für viele Menschen vor allem mit der Weihnachtszeit verbunden, wenn der Duft von leckeren Gewürzen durch heimische Backstuben oder über Weihnachtsmärkte zieht. Zimt steht aber auch ganzjährig für Wärme und Wohlgefühl. Eine heiße Schokolade mit Zimt oder der selbstgebackene Apfelkuchen von Oma mit Sahne und Zimt sind eben schöne Kindheitserinnerungen, die die Seele wärmen.
Wen wundert es da, dass unsere Zimtmandel eigentlich die Königin unter unseren verschiedenen Schokomandelsorten ist? Sie ist ein echter Seelenwärmer und ein wunderbarer Snack für zwischendurch zu einem Cappuccino oder Tee, um ein kleines Tagestief zu überbrücken. Mit ihrem dezenten Zimtüberzug über dem zarten Schokoladenmantel wirkt sie so edel und fein wie eine Praline. So sollte sie auch behandelt werden. Lasse sie langsam im Mund auf der Zunge zergehen und genieße den unwiderstehlichen Geschmack. Zunächst spürst Du eine leichte Zimtnote, danach zerschmilzt die cremige Vollmilchschokolade. Die Krönung bildet die fein geröstete, knackige Mandel. Der köstliche Geschmack wird Dich nicht mehr loslassen und Du willst mehr davon. Dieser Suchtfaktor hat sich mittlerweile herumgesprochen, so dass unsere Zimtmandeln das ganze Jahr zu unseren Rennern gehören und weit über Münsters Grenzen hinaus geliebt werden.
In der Weihnachtszeit werden sie liebend gern als kleines Wichtelgeschenk oder Weihnachtspräsent bei uns bestellt. Wer hier noch etwas Abwechslung sucht, dem empfehlen wir die Kombination unserer fein gerösteten Zimtmandeln mit schokolierten Kaffeebohnen und orientalischen Rosenmandeln in unserer Mischung Glücksgold – übrigens auch eine unserer beliebtesten Geschenktüten. Kleiner Tipp von uns: probiere mal eine Zimtmandel in warmem Milchreis oder im Latte Macchiato. Wenn sie dann so langsam dort vor sich hinschmilzt, hmmm, einfach nur lecker!
  • mit Schokolade
  • Weihnachten

Mehr erfahren

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.