Philipps Liebling

philipp In unserem bunten Jalall D’or „Büro-Korb“ darf natürlich der stets gut gelaunte Hahn nicht fehlen: Unser Philipp ist Dein erster Ansprechpartner, wenn es um Fragen zu unseren Produkten oder Deinen Bestellungen geht. Er ist für jeden Spaß zu haben und hat immer einen witzigen Spruch auf den Lippen. Gebannt lauschen die Kolleginnen, wenn Philipp mal wieder einen Schwank aus seinem lebhaften Familien-Alltag mit zwei zauberhaften Kindern und einem fast noch zuckersüßeren Hundebaby namens „Betty“ erzählt. Langeweile ist da ein Fremdwort😉.
 
Auch Du kannst Philipp gerne persönlich oder schriftlich kontaktieren, wenn Du Fragen oder Anregungen hast! Denn es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass Jalall D’or für Dich transparent und authentisch bleibt und dafür stehen wir Dir gerne Rede und Antwort!

Philipps Liebling:
Jeder unserer Mitarbeiter kennt auf Anhieb die Antwort auf die Frage „Was ist eigentlich Philipps Liebling?“ - die salzig-scharfe Mischung Feuer und Flamme mit Wasabi-NüssenChili-Cashews und Salzmandeln. Was aber die wenigsten wissen - Philipp hat seit kurzem die getrockneten Mangos in Bio-Qualität für sich entdeckt. Diese haben die Mischung Feuer und Flamme eingeholt und stehen aktuell ganz oben auf seiner Liste. Man könnte daher fast meinen, dass es Philipps Idee war, seine beiden Lieblingsprodukte in einer unserer neuesten Kreationen, der Weinbegleiter-Mischung „Im (W)einklang No. 2" miteinander zu vereinen. Hier hat uns jedoch eine echte Weinexpertin mit Rat und Tat zur Seite gestanden, die uns im Übrigen passend dazu noch kandierte Ingwerstäbchen für die süß-scharfe Note empfohlen hatte.

Aber noch einmal zurück zu unserem Philipp und seinem neuesten Lieblingssnack! Wenn auch Du verstehen möchtest, warum Philipp von den aromatischen Mangos nicht genug bekommen kann, hilft nur eins: Bestelle Dir die süßen getrockneten Mangos online in unserem Shop!