Birgits Liebling

19. März 2021 | Unsere Lieblinge

Den Anfang macht Birgit:

Birgit-HoevenerAls Geschäftsführerin von Jalall D’or ist sie unser Dreh- und Angelpunkt und hält geschickt alle Fäden in der Hand. Ihr unerschütterlicher Optimismus und ihre gute Laune stecken einfach Jeden an! Und das Beste ist, dass sie stets ein offenes Ohr für unser Team hat. Auch Du kannst sie gerne persönlich oder schriftlich kontaktieren, wenn Du Fragen oder Anregungen hast! Denn es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass Jalall D’or für Dich transparent und authentisch bleibt und dafür stehen wir Dir gerne Rede und Antwort!

BIRGITS LIEBLING
Birgit hat neben getrockneter Ananas ein neues Lieblingsprodukt für sich entdeckt. Seit einiger Zeit kann sie ihre Finger nicht mehr von unseren Zedernkernen lassen! Egal ob pur oder in edler Zartbitter-Schokolade, sie kann einfach nicht widerstehen. Aber wenn wir mal ehrlich sind: Dieses sibirische Produkt macht wirklich süchtig. Es stammt aus kleinen und feinen Manufakturen und schmeckt himmlisch als Zugabe auf Obstsalaten oder Desserts, ist aber auch pur ein wahrer Genuss.

Hier kommst Du zu Birgits Lieblingen:

Zugehörige Produkte

Neu %
Zedernkerne in Zartbitter-Schokolade bio


ab 5,50 €
%
Zedernkerne bio Rohkostqualität


ab 5,50 €