Luisas Liebling

Unsere Werkstudentin Luisa ist im Sommer Luisa 2020 mit einem Praktikum bei uns angefangen und gehört seitdem fest zu unserem Team. Mit ihrer aufgeschlossenen Art, einer großen Portion Neugierde und ihrer Freundlichkeit hat sie unsere Herzen im Sturm erobert. Als kleines Allround-Talent ist unsere quirlige Studentin der Kommunikationswissenschaft manchmal im Lager, öfter jedoch im Büro und am allerliebsten als improvisierte Fotografin für uns tätig. Hier kann sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen, um für unseren Onlineshop, die Newsletter-Artikel und auch unsere Social-Media-Kanäle wie Instagram, Facebook und Pinterest die schönsten Fotos zu schießen. 

Jalall D’or – Produkte kannte sie schon lange vor ihrer Zeit hier bei uns. Schon „früher“ kaufte sie am Marktstand gern mal die eine oder andere Leckerei, vorzugsweise Mango und Ananas in Bioqualität. Ihr aktueller Favorit sind die Mandeln in Zitronenschokolade.

Zugehörige Produkte