Versandkostenfrei ab 65€ innerhalb Deutschlands
Freunde werden und 10% sparen
Unsere Bio-Produkte

Jalall D'or auf der Trendset München

Was wären wir ohne andere Unternehmer*innen, die ihre Erfahrungen mit uns teilen? Dankbar und glücklich war ich daher, für unsere erste Messeteilnahme direkt eine erfahrene Messeausstellerin an meiner Seite zu haben.


Anna Kemper, Geschäftsführerin von Daily Socks Berlin, fuhr am 06.01.2023 bei uns zu Hause mit einem großen Transporter vor und lud mich inklusive meiner unzähligen Materialien ein. Gemeinsam ging es in Richtung Süden nach München. 


So viele neue Eindrücke, interessante Gespräche - ein toller Einstieg und ein voller Erfolg! Viele neue Kunden konnten wir vom 07. - 09.01.2023 auf der Messe gewinnen, viele Messebesucher mit einer kleinen Nuss-Frucht-Schokoladen-Stärkung begeistern – gern kommen wir wieder...