Trockenfrüchte und Nüsse - Neue Perspektiven

Trockenfrüchte und Nüsse aus nächster NäheTrockenfrüchte und Nüsse kennen wir als Energiespender. Wer sieht sie jedoch als Kunstwerke?

Der Fotograf Martin Kreuels.

Er gibt in mit einen Makroaufnahmen Einblick in ganz neue Welten und regt damit an, den Blickwinkel zu ändern und über den Tellerrand zu schauen.  Walnüsse werden zu Landschaften, getrockneter Ingwer zum Kristall, Kokoschips zur Eisscholle. Trockenfrüchte und Nüsse werden zu kleinen geheimnisvollen Kunstwerken.

Vom 14.09.2012 - 30.10.2012 zeigen wir seine ausdrucksvollen Fotos im Cityshop der Stadtwerke Münster. Alle die Zeit und Lust haben laden wir am Freitag, den 14.09. um 14 h zur Ausstellungseröffnung ein. Freuen Sie sich auf eine kleine Sinnesführung durch die Welt der Trockenfrüchte und Nüsse :)

Mehr über Martin Kreuels und sein Leben gibts hier im Nussblog und auf seiner Internetseite. Er hat viel Eindrucksvolles zu erzählen.

 

Trockenfrüchte und Nüsse aus einer anderen Perspektive

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort