Trockenfrüchte und Nüsse auf Münsters Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkthütte mit leckeren Trockenfrüchten und Nüssen

Weihnachtsmarkthütte mit leckeren Trockenfrüchten und Nüssen

Nach einem Jahr Pause sind wir wieder auf Mönsters schönstem Weihnachtsmarkt im Rathaus-Innenhof. Unsere Hütte steht sozusagen auf einem Ehrenplatz, direkt im Schatten des Rathauses hinter der Friedensskulptur und neben dem Friedensbaum, einem Gingko. Was kann da noch schief gehen.

Seit gestern ist unsere Hütte mit 2 wunderschönen neuen Schildern bestückt. Die zwei von Kater oho haben sich mal wieder alle Mühe gegeben, etwas Kreatives und Lebendiges zu schaffen.

Unser Angebot besteht aus 34 verschiedenen Trockenfrüchten und Nüssen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und aus einem ausgewählten Sortiment an originellen Trockenfrucht-Nussmischungen, wie Seelenfutter oder Glücksgold. Von süßen schokolierten Zimtmandeln und Cranberries in Orangenschokolade über die scharfen Wasabinüsse bis hin zu naturbelassenen Zwergfeigen oder Ananas gibt es hier für jeden Geschmack das Passende.

Und wer nicht schon wieder einen Staubfänger verschenken will, der ist bei uns an der richtigen Stelle. Trockenfrüchte und Nüsse können verzehrt werden. Und sie sind nicht nur köstlich, sondern auch gesund, das optimale Mitbringsel in der Vorweihnachtszeit. Außerdem bieten wir in diesem Jahr wieder neue kreative Verpackungen. Im Shop verraten wir mehr über unser Weihnachtssortiment.

Der Weihnachtsmarkt ist von 11 h bis 20 h geöffnet und am Freitag und Samstag sogar bis 21 h.

Wir wünschen allen eine wunderschöne geruhsame Adventszeit.

3 Gedanken zu „Trockenfrüchte und Nüsse auf Münsters Weihnachtsmarkt“

  • Lena

    "...das optimale Mitbringsel in der Vorweihnachtszeit" stimmt! Meine Familie hat sich total über das Glücksgold im Päckchen gefreut. Da muss es zu Weihnachten wohl Nachschub geben ;)

    Antworten
    • admin

      Gerne, hab gerade noch mal einen Auftrag zum Verpacken von Glücks-Gold an die Sozialtherapeutische Wohneinrichtung gegeben. Es ist also noch genügend Vorrat da :)

      Antworten
  • Elisabeth

    Leider habe ich Bremerin es in diesem Jahr nicht geschafft, Euren Stand auf dem Weihnachtsmarkt zu besuchen. Aber natürlich nutze ich meine Münsterbesuche immer sehr gerne, Euch auf dem Domplatz zu besuchen. Alle Bremer Freunde, die schon bei Euch waren, schwärmen von den leckeren Mischungen.
    Liebe Grüße aus Bremen
    Elisabeth

    Antworten
Hinterlasse eine Antwort

Keine Angst vor Datenmissbrauch: Der gesamte Bestellvorgang ist durch SSL-Verschlüsselung absolut sicher.