Nassim komponiert aus Chicago

Für ein Jahr sitzt er fast 7000 km entfernt in Chicago, betreut Obdachlose und macht Musik. Nassim, unser Sohn, freut sich des Lebens und genießt es unendlich viele neue Erfahrungen machen zu dürfen.

Nassim komponiert die Filmmusik für Julias und Franzis Film

Vor fast 2 Jahren hat Nassim bereits innerhalb der Sommerferien unsere Produktklänge komponiert. Sie erklingen, wenn man sich einen eigenen Trockenfrucht-Nuss-Mix unter Mix 5 oder seinen individuellen Wochenbedarf an Trockenfrüchten und Nüssen unter Best 7 zusammenstellt.

Im darauffolgenden Jahr produzierte und sang er den Abisong für die Friedensschule Münster (FSM).

Mit einem etwas abgespeckten Sound-Equipement nutzt Nassim jetzt in der Weltstadt Chicago jede freie Minute, macht Musik und knüpft spannende Kontakte.

Wir freuen uns riesig, dass er es trotz Zeitknappheit geschafft hat, neben einem anderen Filmprojekt, aus der Ferne die musikalische Untermalung von Julias und Franzis Film zu übernehmen. Und - es ist ihm super gelungen, wie wir alle finden. Der Film heißt "Von persisch bis westfälisch" und wer ist da wohl besser geeignet den richtige Ton zu finden als Nassim mit seinen Wurzeln im westfälischen und persischen Boden.

Wie schön, dass es das Internet gibt :)

Teil 1: Dreharbeiten bei Jalall D’or

Teil 2: Trockenfrüchte und Nüsse blind verkostet

Teil 3: Dreharbeiten nähern sich dem Ende

Teil 4: Filmpremiere bei Julia

Ein Gedanke zu „Nassim komponiert aus Chicago“

Hinterlasse eine Antwort