Ein Tag mit Herausforderungen

22.24 h Wir haben heute in Familienarbeit alle Bestellungen abgearbeitet. Morgen gehen sie zur Post. Eigentlich sollten sie heute abgeschickt werden, aber wie das so ist am Anfang. Alles Mögliche läuft schief. Ich konnte die Versandetiketten von der DHL nicht ausdrucken. Habe alle Einstellungen ausprobiert aber wohl nicht die richtige Kombination.  Gut dass es Freunde gibt. K-T, ein selbstständiger Freund mit wenig Zeit, kam sofort mit einem neuen Drucker zu mir, nach dem ich ihn verzweifelt angerufen habe. Nach 2 Stunden Arbeit bekam er das Problem dann in Griff. Mein Morgen, an dem ich so viel erledigen wollte war, vorüber. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich über 100 Links falsch eingefügt habe. Dabei wurde mir ganz flau. Das Problem kam erst bei der Umstellung auf die richtige Shopadresse an den Tag. Ein Missverständnis. Stunden ermüdende Arbeit.  Also wenn Sie Probleme mit den Links bekommen, gedulden Sie sich etwas. Ich werde sie peu à peu austauschen.

Heute Nachmittag gings dann mit den Kindern ins Lager.

Nun werde ich vernünftig sein und die Arbeit ruhen lassen. Morgen ist auch noch ein Tag.

Gute Nacht

Dorothea Linnenbrink

Hinterlasse eine Antwort