Mit Nüssen die härteste Nuss knacken

schon wieder ist eine harte Nuss zu knacken

schon wieder ist eine harte Nuss zu knacken

So eine Onlineshop ist schon eine Wissenschaft für sich. Es gibt Tage, da bereitet er mir ganz schönes Kopfzerbrechen.

Und ich frage mich, auf was habe ich mich da bloß eingelassen. Mal funktioniert im Shop was nicht, mal in der Warenwirtschaft und ich muss mich mühseelig in alles hineindenken. Klar, es gibt Programmierer, aber die sind nicht immer gleich zur Stelle und kosten viel Geld. Und so ein Shop muss ständig funktionieren, sonst laufen die Kunden davon.

Aber auf der anderen Seite freue ich mich dieses Abenteuer angenommen zu haben. In der Regel macht es viel Freude und ist eine große und schöne Herausforderung. Es gibt doch immer wieder Lösungen für die Probleme und so langsam fange ich an, durch den Onlinejungel hindurch zu blicken :)

Wie gut, dass wir Trockenfrüchte und Nüsse verkaufen. So habe ich immer genügend Vorräte an Gehirnnahrung zu Hause und damit bis jetzt die meisten Probleme gemeistert und die härtesten Nüsse geknackt ;)

Hinterlasse eine Antwort

Keine Angst vor Datenmissbrauch: Der gesamte Bestellvorgang ist durch SSL-Verschlüsselung absolut sicher.