Mein Tipp für die Hitze

Wer hat bei diesem Wetter Appetit auf Kekse oder Schokolade?

Aber was gibt es für Alternativen, wenn man naschen möchte? Viele wissen nicht, dass es auch unter Trockenfrüchten erfrischende Varianten gibt. Meine Favoriten sind Physalis und Kiwis. Wers besonders sauer mag, dem empfehle ich Sauerkirschen und Berberitzen. Letztere schmecken auch schön prickelnd in Salaten, egal ob süß oder herzhaft. Für die süßen Vertreter haben wir Ananas, Mango oder Papaya im Sortiment. Und wer das Pech hat, an solchen Tagen anstrengenden Konferenzen oder Besprechungen beiwohnen zu müssen, der braucht nicht zu verzagen. Trockenfrüchte und Nüsse beleben den Geist und halten wach. Schließlich enthalten sie eine geballte Ladung an Mineralstoffen und Vitaminen.

Hinterlasse eine Antwort

Keine Angst vor Datenmissbrauch: Der gesamte Bestellvorgang ist durch SSL-Verschlüsselung absolut sicher.