Für jede Rückmeldung ein kleines Geschenk?

Liebe Kunden

Von einigen Kunden bekam ich die Rückmeldung, dass es Probleme beim Bestellen gab. Wir werden das Problem gleich morgen angehen. Falls Sie auch mit derartigen Schwierigkeiten zu kämpfen hatten, würde ich mich über eine Rückmeldung per Email, Kontaktformular oder Telefon sehr freuen. Bei der Rückmeldung ist Folgendes wichtig zu wissen

  • Welchen Browser (Firefox oder Eplorer) und welche Version (unter Hilfe oder Fragezeichen) benutzen Sie?
  • Haben Sie sich richtig angemeldet oder wollten Sie als Gast bestellen?

Wir stecken noch in den Kinderschuhen, bemühen uns aber mit jedem Tag besser zu werden. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Kunden Ihren Einkauf schnell, intuitiv und ohne Probleme erledigen können. Für jede Rückmeldung bis zum 10.12.2010 gibt es bei der nächsten Bestellung ein Tütchen unserer köstlichen gerösteten Sonnenblumenkerne extra.

Herzlichen Dank und allen Kunden ein gemütliches Adventwochenende

Guet Goahn ut Westfoalen

Dorothea Linnenbrink

Hinterlasse eine Antwort