Für Ihre Meinung gibts einen Glücksklang extra!

Liebe Freunde von Jalall D'or,

heute habe ich eine Bitte an Sie. Wir haben ein neues Produkt entwickelt und 2 verschiedene Muster dazu anfertigen lassen. Es handelt sich um die "Best 7". Das ist ein Set aus 7 Dosen, welches es demnächst im Internet und auch auf dem Markt zu kaufen gibt. Im Internet kann man sich seinen Wochenbedarf an Trockenfrüchten und Nüssen sogar individuell zusammenstellen. Es eignet sich hervorragend als sehr persönliche Geschenkidee oder als Snack auf Empfängen, Konferenzen und Partys mit persönlicher Note. Nun möchte ich mir eine Verbrauchermeinung einholen.

Welche der beiden Varianten gefällt Ihnen besser, die auf braunem oder die auf weißem Tablett. Jeder der seine Meinung kund tut, kann sich auf dem Wochenmarkt an unserem Stand einen extra Glücksklang abholen oder auch mal unverbindlich unsere Zimtmandeln probieren. Die sind nämlich wieder im Angebot. Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldungen.

Viele Grüße
Dorothea Linnenbrink

21 Gedanken zu „Für Ihre Meinung gibts einen Glücksklang extra!“

  • Betina Graf-Deveci

    Liebe Frau Linnenbrink,
    mir persönlich gefällt für z.B. Konferenzen das braune Tablett besser.
    Kann die Höhe des Tabletts noch etwas geringer sein, dass man etwas mehr von den Dosen sieht? Ich fände es schade, wenn so viel abgeschnitten wird von den hübschen Figuren.
    Herzliche Grüße
    von Betina Graf-Deveci

    Antworten
  • Daniel,Claudia,Lukas und Sina
    Daniel,Claudia,Lukas und Sina 17. September 2010 um 11:30

    Hallo Dorothea!

    Wir finden die Idee sehr gut und würden uns für das weiße Tablett entscheiden.

    Gruß von oben ;-)

    Antworten
  • yvette

    das weiße Tablett ... mit lieben Grüßen aus Bocholt!!!

    Antworten
  • Eva Ihnenfeldt

    Mir gefällt das braune Tablett sehr gut - wirkt so natürlich und wie Kork - und sieht sicher auch länger frisch und appetitlich aus ...

    Antworten
  • admin

    Schon mal Danke für die ersten Kommentare, aber die Entscheidung fällt noch nicht viel leichter. Es gibt noch keine eindeutige Mehrheit.

    Antworten
  • Ulrike Linnenbrink

    Hi Doro & Jalall,
    mir gefällt die Variante auf braunem Karton besser. Sieht natürlicher aus.

    Gruß - Ulrike/Käthe

    Antworten
  • Monika Igel

    Hallo Dorothee,
    entgegen erster Meinung ;-) gefällt mir doch das braune Tablett besser, es harmoniert mit den Farben auf den Dosen. Wie vorher schon erwähnt fände ich es auch schöner, wenn das Tablett flacher wäre.
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Monika

    Antworten
  • Angelika Deutschmann-De Luca

    Mir gefällt spontan das weiße Tablett besser. Es sieht edler aus und bildet mit den weißen Dosen eine Einheit.

    Antworten
  • Martin Funke

    Weiß, weiß, weiß! Unbedingt weiß!!!
    Ich bleibe dabei. Viel Erfolg jedenfalls - egal welche Farbe es wird.
    Hallo Ihr zwei, Liebe Grüße zurück und ein schönes Wochenende

    Martin

    Antworten
  • Jeroen van der Wal
    Jeroen van der Wal 17. September 2010 um 17:05

    Hallo ihr beiden,
    die braune Variante gefällt mir wesentlich besser. Sie ist kontrastreicher, natürlicher und wärmer. Kann mich dem ersten Kommentar nur anschließen, die Höhe des Tabletts noch etwas zu verringern.
    Ansonsten super Idee!

    Liebe Grüße von Merle, Caro & Jeroen ;-)

    Antworten
  • admin

    5:4 für das braune Tablett. Es wird nicht leichter für mich. Ich finde auch beides sehr schön. Kann natürlich auch ein bisschen am Foto liegen. Das braune ist etwas schärfer und näher dran. Vielleicht kann ich ja auch von beiden Varianten ein paar anfertigen lassen.

    Antworten
  • Andreas

    Hallo, mir gefällt das braune Tablett besser.
    Viel Glück weiter, Andreas Herick

    Antworten
  • ute rotthowe

    Das braune Tablett gefällt mir am besten. Leider kann man die Dosen nicht so gut erkennen. Wird aber auch schwierig sein, sie zu fotografieren. Was hat das Tablett für eine Funktion? Wahrscheinlich die Ware im Karton gut festhalten.
    Wie wäre es mit Gold?

    Antworten
  • Andrea Winkel

    Hallo, Ihr Lieben!
    Mir gefällt das braune Tablett am besten!!
    Komme am Samstag vorbei, bewahrt mir also einen Klang auf!
    Liebe Grüße von Andrea

    Antworten
  • Andrea Blome

    Nussig-braun!

    Antworten
  • Herbert Raeithel
    Herbert Raeithel 18. September 2010 um 19:50

    Hallo Dorathea,
    ich mache Euch die Entscheidung nicht leichter, da ich mich für das weiße Tablett entscheiden würde. Es sieht für mich edler aus. Das braune erinnert mich eher an eine Paketverpackung.
    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Herbert

    Antworten
  • KT

    Ich finde das weiße Tablett besser, ist neutraler. Beim Braunen besteht die Gefahr, dass es sich beißt mit einer der Behälterfarben. Was ich nicht verstehe: Geht es bei der Bewertung um das Bild (z.B. zur Veröffentlichung im Internet) oder um das Original-Tablett (zum Verkauf auf dem Stand).
    Gruß

    Antworten
  • Markus

    Hallo Frau Linnenbrink!

    Ich muss dann leider (?) ausgleichen: Das weiße Tablett gefällt mir besser. Es ist neutraler als das braune, stellt damit die Dosen in den Vorder- und sich in den Hintergrund. Und es wirkt meiner Meinung nach edler als das braune Tablett. Die Natürlichkeit, die hier erwähnt wird, spiegelt sich in meinen Augen nicht direkt in den (weißen!) Dosen wieder, sondern eher in der Farbgebung der Muster-Bilder und Deckel. Dementsprechend tritt mit dem braunen Tablett eine zusätzliche Farbe hinzu, die für mich die Einheitlichkeit gefährdet…

    Je nachdem, ob die Dosen "unter" dem Tablett-Beginn noch wichtige Informationen verbergen oder die Stabilität der gesamten Konstruktion beibehalten wird, würde ich die Höhe des Tabletts ebenfalls ein wenig verringern.

    Viele Grüße aus Hamburg & bis zum nächsten Mal am Marktstand!
    Markus

    Antworten
  • elisabeth van der wal

    Liebe Dorothee,
    ich habe mich spontan (rein gefühlsmässig) für das weiße Tablett entschieden und kann es nicht näher begründen.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    Antworten
  • Monika

    Hallo ihr beiden,
    da ihr fragt: Die braune Variante gefällt mir zumindest aus der Entfernung besser, sieht wärmer aus. Ist das Tablett aus Holz? Die weiße Variante sieht eher von Weitem ein bischen steril aus.
    Bei soviel Glücksklängen schwingt das Glück sicher zu euch zurück...
    x4telgrüße
    Monika
    www.raum-muenster.de

    Antworten
Hinterlasse eine Antwort

Keine Angst vor Datenmissbrauch: Der gesamte Bestellvorgang ist durch SSL-Verschlüsselung absolut sicher.