Ein herzliches Dankeschön für all die konstruktiven Rückmeldungen!

Liebe Freunde von Jalall D'or,

herzlichen Dank für die vielen tollen Rückmeldungen zu unserem Tablett. Von Tag zu Tag weiß ich diesen Blog mehr zu schätzen. Die zahlreichen Kommentare waren eine große Hilfe für uns. Es gab zwar letztendlich keine eindeutige Entscheidung für oder wider. Aber 27 Leser haben sich bei Facebook und im Nussblog zu Wort gemeldet. 14:13 steht es für das braune Tablett. Auf dem Markt waren die Meinungen ähnlich. Vielen fiel es schwer sich überhaupt zu entscheiden, weil sie beiden Varianten etwas abgewinnen konnten. Wir selber schwanken auch noch zwischen braun und weiß hin und her. Daher werden wir uns noch einmal mit den beiden Designern von "Kater oho" beratschlagen. Das Ergebnis ist dann demnächst in unserem Shop zu bewundern und zu kaufen.

Und übrigens, Jalall wartet auf dem Markt, um persönliche Glücksklänge und schokolierte Zimtmandeln zu verteilen. Wer keine Zimtmandeln mag, für den haben wir ca. 99 andere Produkte zur Auswahl.

Bis Mittwoch oder Samstag auf dem Domplatz oder Freitag in Hiltrup.

Viele Grüße von Jalall D'or

Hinterlasse eine Antwort

Keine Angst vor Datenmissbrauch: Der gesamte Bestellvorgang ist durch SSL-Verschlüsselung absolut sicher.