Die Sonne ruft

Die herrliche Herbstsonne scheint durch mein Fenster und ruft mich nach draußen. Es ist Freitag nachmittag und ich brüte bei 22 ° über unserem Weihnachtsangebot. Es ist nun so gut wie fertig. Aber ich glaube, im Moment will keiner etwas von Weihnachten wissen. Und ich eigentlich auch noch nicht. Aber die Zeit naht schneller als erwünscht. In einem Monat sind wir auf der Messe Zimt und Sterne und in 2 Monaten beginnt der Weihnachtsmarkt. Alles muss gründlich vorbereitet werden. Aber ich freu mich, dass ich jetzt ein schönes Angebot aus Trockenfrüchten und Nüssen zusammengestellt habe. Bald werde ich es in unseren Shop setzen.

Die Sonne ruft wieder und mein Denkapparat will nicht mehr so recht. Muss ihn erst mal füttern mit ein paar Nüssen und Sonnenstrahlen.

Hinterlasse eine Antwort