Auszeichnung mit Unternehmerinnenbrief

Ich habe gestern als Auszeichnung für mein neues Geschäftskonzept zum Onlineshop den 2. Unternehmerinnenbrief vom Land NRW erhalten. Wieder eine schöne Wertschätzung von ExpertInnen. Ich kann nur jeder Frau, die sich selbstständig machen will, empfehlen, sich mit ihrem Businessplan darum zu bewerben. Der Unternehmerinnenbrief ist eine Initiative des Ministeriums für Generation, Familie, Frauen und Integration des Landes NRW.  Ziel des U-Briefes ist es, Gründungs- und Wachtumsvorhaben von Frauen zu fördern und zu flankieren.

Der Brief gibt einem das sichere Gefühl, mit der Geschäftsidee  richtig zu liegen und außerdem bekommt Frau auch über ein ganzes Jahr einen Mentor oder eine Mentorin mit an die Seite.

2 Gedanken zu „Auszeichnung mit Unternehmerinnenbrief “

  • Birgit

    herzlichen Glückwunsch!
    was es bei Euch in NRW alles an Auszeichnungen für StartUps gibt... Da sind die Möglichkeiten bei mir im "Ländle" doch eher begrenzt.

    Ich warte schon auf Euren Shop, nach Münster auf den Wochenmarkt ist es halt etwas weit.
    sonnige Grüße, Birgit

    Antworten
    • admin

      Schön von Dir zu hören. Wir werden uns sputen. Im September soll es losgehen. Habe gerade übrigens auf deine Internetseite geschaut. Sie gefällt mir sehr gut. Ist schön freundlich und übersichtlich.
      Viele Grüße aus dem beschaulichen Münster.
      Dorothea

      Antworten
Hinterlasse eine Antwort