Ausgezeichnet! Unternehmerinnen in NRW

Vor etwa einem halben Jahr interviewte mich Andrea Blome, die Herausgeberin der Existenziellen. Sie arbeitete an einer Broschüre, in der 20 ausgewählte Unternehmerinnen mit Unternehmerinnenbrief vorgestellt werden sollten. Ich war einer der Auserwählten. Gestern flatterte die Broschüre vom Ministerium für Gesundheit, Emanzipation usw. bei uns ein. Neugierig blätterte ich es durch und fand mich gleich auf Seite 12 und 13.

Wie erwartet, ist das Heft sehr schön geworden und natürlich ausgesprochen lesenswert. Gratulation an Andrea Blome und alle anderen Beteiligten.

Habe gerade beim Durchblättern auch noch zwei Kollegen aus Münster entdeckt, Christel Graumann mit Ihrer Kochschule "Siedepunkt" und Alexander Bach mit dem schönen "Cafe Faun".  Auch sehr individuelle Konzepte und Orte mit einer sympatischen Atmosphäre. Viele andere spannende, ausgefallene Ideen und interessante Menschen machen die Broschüre zu einer empfehlenswerten Lektüre. Ich selber lasse mich gerne von solchen Biographien inspirieren.

Die Broschüre gibt es online und als Druckexemplar.

Vom Unternehmerinnenbrief habe ich bereits sehr profitieren können. Ein besonderes Geschenk ist der Pate, der einem an die Seite gestellt wird. Mein Pate heißt Kai Heddergott und ist Kommunikationsberater. Er gibt mir u.a. Nachhilfe im sogenannte Web 2.0, dem Mitmachnetz, wie Facebook, Twitter etc. Er hat verdient, dass ich ihn hier demnächst ausführlicher vorstelle.

Viele Spaß beim Lesen der Broschüre.

2 Gedanken zu „Ausgezeichnet! Unternehmerinnen in NRW“

Hinterlasse eine Antwort

Keine Angst vor Datenmissbrauch: Der gesamte Bestellvorgang ist durch SSL-Verschlüsselung absolut sicher.